News

Hier finden sie aktuelle Infos zu Chören, Auftritten und Unterricht

News zu den Chören


Der Chor Kilchberg im Sängerkranz Kilchberg 1865 e.V.

JAHRESKONZERT 2017 „Discofeeling“ Rock with You am 22.7. und 23.7.2017

 

Canta Varia im Silcherbund Tübingen 1865 e.V.
Jahreskonzert
am Sonntag 15.Oktober 2017  17 Uhr ,im Rahmen der Jazz-und Klassiktage in der Stephanuskirche.

Kinderchöre und Mädchenchor
Sommersingen Termin wird noch bekanntgegeben

 

Kleiner Bericht:

Vom Kinderland ins Märchenland Sommerkonzert 2016

Wir hatten einen sehr guten Besuch unseres Konzertes, welches diesesmal im Evang. Gemeindehaus in Lustnau stattfand. Alle teilnehmenden kleinen und große Sängerinnen hatten viel Spaß und es machte richtig Lust mit dem Publikum zusammen zu singen. Die Kinder standen auf einer richtigen Bühne ! Sie waren verkleidet als Prinzessin, Hexe, Fee u.v.a.m. einfach märchenhaft. Demnächst werde ich einige Bilder der Veranstaltung hier auf meiner Website einstellen. Dankenswerterweise haben im Hintergrund wieder fleißige Eltern(hände) gewirkt, was für eine solche Veranstaltung sehr wichtig ist. Danke allen die es uns ermöglicht haben, daß wir den Saal auch bezahlen konnten. Bis zur nächsten öffentlichen Veranstaltung freut sich  Christina Schütz-Bock Chorleiterin.

 

News zum Unterricht
Montag 17:15 – 18:15 Mädchenchor
Donnerstag 16:45 – 17:30 Uhr Eltern -und Kind Singen
Donnerstag 17:30 – 18:30 Uhr Kinderchor